Ich bin 12 Jahre alt und masturbiere seit der 5.klasse (bin jetzt in der 7.) und ich schaue mir dazu immer p*rn*s an... Ist das ok?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Verboten ist es nur wegen deines Alters ( FSK 18 ) aber auch p Filme können dein Empfinden beeinflussen was das Thema bedeutet und manche Sachen machen viele nicht wegen mögen da p Filme überzogen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbefriedigung ist okay, aber P*rn*s nicht. Du bekommst ein völlig falsches Bild von Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. 

Also prinzipiell ist mastubieren immer gut :D mach ich auch schon seid ein paar Jährchen. Die Sache mit den P0rn0s: Also man versucht natürlich die notgeile jugend von heute davor zu "schützen" sich solche videos anzusehen. mitunter zurrecht. deshalb gibt es auch immer diese warnhinweise etc. ob man 18 ist oder nicht. es ist jedoch nicht in dem sinne verboten sich das anzusehen 

also es wird dadurch nicht die polizei vor deiner tür stehen. :D

Hoffe ich konnte dir helfen. Also hau rein und viel spaß ;)

LG P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du IMMER oder überhaupt dabei solche Filmchen schaust, ist in deinem Alter auf jeden Fall nicht normal. Geht`s denn nicht ohne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applefreak03
20.03.2016, 00:32

Ich Versuchs mal mit normalem kopfkino. Danke👍

1

mach weiter so. es ist wohl nicht berboten, ab 14, aber wer sollte das verfolgen? wenn ja:ich habe davon nichts gewußt!!! unschuld vom kleindorf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist normal und nein P....os dabei zu schauen ist nicht  verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist stinknormal. Aber gut, dass du mich da an was erinnerst, bin dann mal offline...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 in der 7. ? P0rn0s sind eigentlich ab 18 Jahren. Das mit dem masturbieren ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
20.03.2016, 00:43

Mit 12 in der 7 ist doch ganz normal.

In der 5 ist man 10 und wird 11 in der 6 wird man dann 12 und in der 7 13, aber das Schuljahr ist ja nicht zuende bisher

0

Ja verboten ist es aber das macht jeder von daher solltest nur darauf achten das es keine Kinderp*rn*s sind.  Lg fibo123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
20.03.2016, 00:32

Wenn er wirklich 12 ist, wäre das sogar verständlich und hätte nichts perserves

0
Kommentar von fibo123
20.03.2016, 00:33

Ja aber es ist illegal alleine schoin das anschauen xxd kp bin selber 15 wie das gehandelt wird wen Kinder Kinderp*rn*s schauen weiß ich NCIHT haha hört sich irgendwie jugendfreier an xxxd

0

Normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?