Hair Conditioner?

3 Antworten

Conditioner = Spülung.

Ich finde die Glanzspülung von Sante ganz gut:

https://www.dm.de/sante-conditioner-glanz-bio-birkenblatt-p4025089084952.html

Selina0350
Fragesteller

Danke für die empfehlung. Hab grad nachgeschaut, der hat wirklich gute Bewertungen. Werde aufjedenfall nachschauen, ob ich ihn bei meinem dm in der Nähe finde:)

Es kommt drauf an welchen Haar Typ du hast.

Ich Persönlich bin ein Lockenkopf weshalb ich den Conditioner von John Frieda Friss ease "Traumlocken" verwende. Von dieser Marke gibt es aber verschiedene Conditioner.

Am besten überlegst du dir als erstes was für einen Conditioner du willst.
Z.B.: Soll er dir Volumen schenken? Soll er deine Haare Pflegen?

Siehe dann im Internet nach und du wirst sicher einen für dich geeigneten Conditioner finden.

Selina0350
Fragesteller

Ich habe km Internet recherchiert und einpaar Favoriten ausgesucht. Danke😊