Hafen Rijeka Parkmöglichkeit?

2 Antworten

Parkmöglichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden. Der Parkplatz am Hafen nennt sich "Delta Parking". Der Preis beträgt dort 6 Kuna pro Stunde. Ob es Ermäßigungen bei einer so langen Parkzeit wie bei dir gibt weiß ich nicht, ich könnte es mir aber vorstellen.

Ansonsten gibt es auch Parkplätze, die extra für längere Zeiten gedacht sind (z.B. Garage "Zagrad" oder Flip No.1 Car Care Center). Um Gebühren wirst du aber wohl nicht herumkommen. Flip No.1 kostet z.B. 35KN/Tag.

Sind genug vorhanden, wir waren vor einem Jahr dort, für einen Tagesausflug