Häusliche gewalt?
Ich gkaube ich habe davon psychische schäden davon getragen …
Ich weiß nicht wiso aber ich kann mich jetzt wieder erinnern was mir früher alles passiert bzw wie manche personen (von der familie) mich behandelt haben.
gehrört das zu häusliche Gewalt ?:
-An denOhren zuehen bis man zu weinen anfängt
-anschreien das sich dabei gesicht und gesicht gegenüberstehen
-Festhalten der Arme (so dass es wehtat)
-generelles aggressives Verhalten
….an vieles kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich bin mir sicher die Erinnerung kommt wieder….
Ich weiß nicht ob das zu Häusliche gewalt zählt aber weiß jemand wie ich das verarbeiten kann …ich weiß dass ich ein paar Verhaltensstörung habe wo ich nicht weiß wo sie herkommen zmb.symptome wie bei Adhs …könnte das von Kindheits traumatan kommen ?
Ich denke zurzeit sehr oft an das was mir geschehen ist und muss auch oft weinen weil ich das so schlimm finde da ich mich nich genau an die Momente erinnern kann .
Ich weiß auch nicht wiso aber ich kann mich generell an sehr viel von der Kindheit erinnern was eigentlich nicht möglich ist da mein Bruder und meine Cousine sich nur an Bruchteile erinnern können wo ei ich kich an fast alles erinnern kann …weiß jemand wiso ?
2 Antworten
Natürlich ist das häusliche Gewalt und offensichtlich hast du Schäden davon, die du heute noch trägst.
Das du dich nur an Bruchteile erinnerst, liegt daran das du ein Traumata hast, welches noch nicht aufgearbeitet wurde.
Deswegen such dir professionelle hilfe.
Klingt mir schon nach häuslicher Gewalt, da sind Traumata nicht unwahrscheinlich. Ich würd einfach mal nen Termin beim Therapeuten für eine Beratung oder so machen, und dann mit dem mal drüber sprechen. Der kann dir dann sicherlich genauer sagen, ob das Traumata sind und ob eine Therapie sinnvoll wäre