Häuser bei Harry Potter? Welches?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Haus ist schlechter oder besser als das andere.

Jedes hat nur eigene Eigenschaften, die jeder Mensch mal mehr oder mal weniger schätzt. Doch das ist ein ganz individuelles empfinden. Genauso, wie man für jeden Menschen individuell anders empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag Ravenclaw am meisten, weil es am besten zu mir passt. Deshalb ist es mir am sympathischsten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hufflepuff ist das uninteressanteste denn das wird nicht im Ansatz erklärt. Die anderen 3, sind sehr interessant. Aber am Besten natürlich Gryffindor doch Slytherin ist auch cool. Über Ravenclor erfahren wir auch was in Teil 8( 7 Teil 2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde Gryffindor am besten. Wobei Slytherin auch echt cool ist vor allem Dracoooo 😍(so ein hotter Typ 😍 ) ! Die anderen beiden Häuser finde ich nicht sooo interessant.
Liebe Grüße Melina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich geh nach Slytherin 

1. weil mein Lieblingscharakter dort hin geht und

2. finde ich das Slytheris nicht alle gemein sind sondern eher sehr ehrgeizig und Draco z.B auch sehr familienbewusst und er sucht nur nach Anerkennung von seinem Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ravenclaw.

Ich selbst bin sehr ehrgeizig und wissbegierig , weshalb das einfach zu mir passen würde.

Grundgesetzlich habe ich aber nichts gegen andere Häuser.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?