Häufiger als 60 mal plasmaspenden pro Jahr?

1 Antwort

Kannst du machen wenn du deinem Körper schaden willst. Achte darauf das das Zentrum nicht von der selben Kette/ Firma/ Klinik ist. Strafbar machst du dich nicht aber du verlierst den Schutz der Haftung durch das Zentrum wenn was schief läuft und bleibst schlimmsten fals auf Kosten einer Behandlung sitzen oder erleidest lebenslange körperliche Schäden.

kuenni
Fragesteller

Hey erstmal danke für deine sachliche Antwort.

Also das witzige ist ja dass es in den Staaten kein Begrenzung von diesen 60 spenden gibt. Insofern glaube ich jetzt mal als Laie dass es keine folgen vom mehr spenden gibt.

Aber sollte während einer konkreten Spende etwas passieren... ja das hast du wahrscheinlich recht. Haftung ist dann nicht mehr.

Aber danke dir trotzdem nochmal