Hättet ihr iddeen füt eine lego stadt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

kannst ja noch nach den CR-Expert Modular Häusern schauen. Sonst, falls es für dich in Frage käme, schau auch mal bei Mould King etc. nach Häusern vorbei. Tiles etc. würde ich z.B. für Gehwege in Dark Bluish Grey nehmen. Bei den Straßen kannst du ja auch versuchen, mit der SNOT-Technik (Studs not on Top) zu arbeiten. Antworte gerne für mehr Fragen. :D

Woher ich das weiß:Hobby
Raffzahn426
Fragesteller

Ok danke ich habe neulich ziemlich viele dark tan Flats im legostore gekauft hättest du ne Idee 💡