Hättet ihr gerne eine extra Anrichte für Getränke?

1 Antwort

Ich habe seit gestern einen Barschrank im Esszimmer, die Nische war so leer und der Schrank so schön...da wird jetzt der Alk zusammen mit den entsprechenden Gläsern eingebunkert.

Vor dem Umzug hatten wir die Kaffee und Tee Ecke ins Esszimmer ausgelagert weil in der Küche schlicht kein Platz war. Da wurde kein Platz verschwendet sondern alles genutzt, was ging - nur halt nicht in der ziemlich winzigen 6m² Küche. Tassen und Gläser haben ihren Platz im selben Buffetschrank gefunden.
jetzt wo wir den Platz haben sind Kaffee und Tee mitsamt der Tassen zurück in der Küche gewandert, nur die Trinkgläser und ein geerbtes silbernes Teeservice sind im Buffet geblieben weil sie da gut passen.