Hätte Adolf Hitler sich nicht selber umbringen müssen, da er dem arischen Phänotyp nicht entsprach?

1 Antwort

Er hat sich umgebracht.

Es war aber nie die Idee der Arier, alle Leute, die nicht Himmlers Aussehens-Ideal entsprachen, zu töten, diese durften einfach nur nicht in die SS.

Die Nazis haben viele andere Dinge getan, die mehr als schlimm sind, Leute aufgrund ihrer Haarfarbe zu töten hätte aber nicht funktioniert, dazu gab es zu wenige weiße blonde blauäugige, die ihre Deutsche Herkunft ins 18. Jahrhundert verfolgen konnten.

Hast du zu viel TikTok geschaut?