hässliges lockiges haar nach schwimmen

9 Antworten

Geht mir genau so, muss man aber durch.. Ist mir aber auch egal, solln die Leute denken was sie wollen und außerdem sehen die doch gerade im Sommer auch nicht besser aus.. ich achte eig sehr auf mein Aussehen aber im Sommer schminke ich mich meistens auch garnicht und alles, das verläuft doch eh und wenn ich schwimmen gehe brauch ich das nciht.. wenn dich deine Haare stören, musste dir nen Zopf machen, mehr kann man am Strand halt auch nciht tun.

Nimm doch einfach dein Glätteeisen mit (ist ja nicht soo groß). Neben den meisten Föhnen im Schwimmbad gibt es auch eine Steckdose.

Ich hab mal eine Frau gesehen, die hat das gemacht. x)

rosenstrauss  04.07.2010, 21:50

aber auf dauer ruinierst du dir gewaltig die haare mit dem glätteisen

littlegirl97  04.07.2010, 21:53
@rosenstrauss

Ja, das stimmt. Um das 'ruinieren' aber möglichst klein zu halten (wenn du nicht ohne glätten kannst ;P), solltest du immer vorher ein Hitzeschutzspray (oder wie das heißt) draufsprühn.

Wer hat euch bloß eingeredet Locken seien hässlich.

Die Glätteisenindustrie?

glättungsshampoo? ha! da lachen doch die locken!! ich hab auch ausgesprochen starke naturlocken und ich muß dir sagen, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich damit abzufinden. die locken bleiben!! und ich hab alles ausprobiert, sogar mit dem dauerwellenzeugs mir die haare langgezogen. die krause war da noch bevor das zeug rausgewaschen war.

Das Problem habe ich auch, obwohl meine Haare von natur aus Glatt sind(?!) Ich benutze nach dem Schwimmen immer Syoss Spülung (Schleichwerbung), das hilft extrem gut...