Hässliches Mädchen verfolgt mich, was soll ich tun?
5 Antworten
mit ihr reden, dass sie das unterlassen hat.
Ihr einfach sagen das du es nicht möchtest und kein Interesse an ihr hast.
Würde aber nicht gemein werden...mit hässlich und sowas agumentieren. Sie scheint dich zu mögen, dann ist es gemein ihr das zu sagen.
Stell dir vor wenn ein Mädchen das bei dir macht!
Alles gute
rede sie darauf an und nimm (falls du angst hast) pfefferspray mit (nur benutzen falls sie dich schlägt,etc. da es sonst körperverletzung wäre) und falls du einen Waffenschein hast dann kannst du auch eine waffe mitnehmen (erst schießen wenn sie dich angreift)
also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen: es ist doch nicht schlimm wenn man sich bei bedarf verteidigt! du musst dir auch den text in den klammern durchlesen damit du verstehst was ich meine
Hallo!!
Erstens es gibt keine hässlichen menschen!!
jeder mensch ist auf seine weise aktraktiv du kannst der hübschste junge der welt sein und alle lieben dich doch es gibt immer mindestens eine person die dich nicht hübsch findet so ist es auch mit dem mädchen das dich "verfolgt"
das mädchen steht auf dich das ist auf jeden fall klar sonst würde siee dir nicht hinterher laufen
zudem sag ihr einfach das du kein interesse hast und sie dich aufhören soll zu verfolgen
oder du siehst ein so schlimm ist sie nicht ich werde vielleicht nie wieder ein mädchen bekommen und versuche mit ihr mein leben zu verbringen
vielleicht später in dein leben wirst du dich daran zurückerrinern und sagen hätte ich bloß ihr gesagt das ich sie mag oder so
viel glück :D
Sie fragen was das soll,, ist das privat? Schule? Arbeit?
Kann auch sein das sie bei ihm einbricht und ihn vergewaltigen will xD
Hör auf, nachher glaubt er es noch.