hängt das fernsehbild vom receiver ab oder nicht?

2 Antworten

Leute es kommt auf die Auflösung an. Hat der alte Receiver kein HD, dann ist das Bild auf einem HD-Fernseher auch nicht HD. Müsste doch logisch sein. Das Bild ist immer so gut wie die schlechteste Komponente. Wenn eines der Geräte nur SD kann, dann ist das Bild auch nur in SD. Scharfes und bestes Bild gibt es nur wenn beide Geräte HD haben!

klar hängt es vom Receiver ab, auch ob du scart rgb oder hdmi nutzt .

Eventuell kann ein Bildverbesser des neuen TV schon etwas das Bild verbessern ,auch mit dem alten Receiver