Hängebusen im Jungen alter

9 Antworten

Vielleicht hast du auch nur eine falsch Vorstellung, wie der Busen aussehen soll. Ich z.B. habe so ein seltsames zipflige Exemplare von Mutter Natur mitbekommen. Fand das richtig klasse, als ich mal in so einem 68er Nackedei-Photo lauter Frauen mit meiner Brustform gesehen habe. Sonst gab es immer nur die prallen Schönheiten zu betrachten, von denen ich heute weiß, wie selten sie sind.

Und um dich zu tösten, in einem guten BH oder Bikinioberteil sehen sie super aus, es hat sich auch ohne noch kein Mann beschwert und ihren eigentlichen Sinn habe sie vier Jahre prachtvoll erfüllt.

was willst du denn für einen Rat haben? Überred diene Eltern dass sie dir eine OP erlauben? Bestimmt nicht.

Hängebusen hast du sicher keinen, nur schon eine größere Brust. Kauf dir einen guten BH. Es gibt auch Badeanzüge mit Bügel, die deine Brust stützen. Rede doch mal mit deiner Mutter darüber. Sie wird dir sicher helfen, einen schönen BH zu kaufen. Übrigends: andere lassen sich später Silikon rein machen, das hast du nicht nötig. Versuche nur deine Rücken- und Brustmuskulatur zu stärken, damit du später keine Rückenschmerzen bekommst.

13 jahre - fragen zu meinm "Busen"

hallo, ich bin fast 13 jahre (werd ich in ca. 2 wochen) und habe noch so gut wie keinen busen! Also ich meine, ein bisschen brust hab ich ja schon.... aba nicht so viel, dass ein bh passt !!! Ich habe mehrere fragen: 1. wenn ich beim schwimmen oder beim baden bin, drücken immer meine brustwarzen so durch! Meine brüste haben dann so eine voll blöde form, so spitzig !! WAs kann ich dagegen machen?Das nerft voll!!
2.das problem mit der spitzen brust hab ich auch fasst immer in der schule und so! Ich hab ja immer bustiers an weil einen bh kann ich nicht anzieghen, dass passt sicherlich nicht!( Villeicht würde mir 65 aa passen ??!! wo kann man den kaufen, nicht online sondern im geschäft) mir gehts nicht darum, dass ich nen bh anhab, sondern dass meine brust nicht so spitzig ist!! sondern schön geformt ; was könnte ich drunter ziehen?? (mit antworten wie " zieh doch einfach nichts drunter" , oder so, kann ich nichts anfangen!) 3. in meiner klasse haben alle mädchen auser mir und noch einer schon recht viel busen ( die andere ohne busen hat aber viel weineger als ich :) ) aber eine, die hat auch noch nicht soo viel , zwar etwas meh als ich, aber hat schon nen bh an!!
4. habe ich wenn ich erwachsen bin auch so wenig brust ?? :(

Vielen Dank schon mal im Vorraus!! Eure Antworten sind mir sehr wichtig !!

...zur Frage

Welche Gehaltsvorstellung soll ich bei PENNY für einen Aushilfsjob (8h die Woche) anbegen?

Hallo,

ich wohne in Baden-Württemberg und möchte mich für einen Minijob bei Penny bewerben, jetzt muss ich da aber eine Gehaltsvorstellung angeben o.O Bin 17 Jahre alt.

Im Internet stehen die wildersten Informationen darüber wieviel man als Aushilfe bei Penny die Stunde verdient (6,50-12), meistens sind aber 8-9€ genannt. Klingen 3400€ im Jahr zuviel? Hab sowas noch nie gemacht ._.

Würd mich über Antworten sehr freuen! Danke :3

...zur Frage

Kann ich meinen Hängebusen wegbekommen?

Ich bin erst 15 habe 75C und habe einen hänge Busen und große Brustwarzen- also eine ziemlich hässliche Brust :-/ Ich schäme mich vor meinem Freund wenn ich Nackt bin oder irgendwo Baden gehe. Gute BH´s habe ich auch schon gekauft ...nützt alles nix :( Jetzt wollte ich fragen, ob irgend jemand ein mittelchen weiß!? danke im Vorraus Emilia

...zur Frage

Schadet regelmäßiger Kontakt mit Chlor Wasser dem Tattoo?

Ich habe seit mehreren Monaten meine ersten zwei Tattoo´s. Seit dem war ich zwar normal Baden bei mir zu Hause, aber noch nicht wieder in einem öffentlichem Schwimmbad. Um endlich mal wieder etwas für meine Figur zu tun, möchte ich mir eine Jahreskarte für ein Schwimmbad hier bei uns holen und zweimal die Woche für ca. eine Stunde (vielleicht auch mehr) schwimmen gehen.

Wie sieht das jetzt mit den Tattoo´s aus? Schadet dauerhafter Kontakt mit Chlorhaltigem Wasser den Tattoo´s? Oder kann ich beruhigt sogar öfter Schwimmen gehen?

Entschuldigt, falls das vielleicht eine doofe Frage ist, aber wie gesagt es sind meine ersten und ich möchte da nichts falsch machen :D

...zur Frage

Hängebusen mit 13

Ich bi 13 Kahre alt und habe einen Hängebusen. Und die rechte Seite ist auch viel größer er hat auch keine normale Form als bei meinen Freundinnen. Was kann ich machen? Ist das normal mit dem Hängebusen? Wie wird er wieder normal?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Ich bin 12 und kann immer nochnicht schwimmen.. habe aber schon kurse gemacht. was jetzt?

Hey, ich (w,12)kann immernoch nicht schwimmen und habe aber schon 2 kurse gemacht, habe zwar damals ein seepferdchen bekommen, aber ich traue mich nicht ins Tiefe und kann nicht mehr schwimmen. ich weiß nicht wieso, aber ich hatte damals solche teile im rücken damit ich im tiefen nicht untergehe und dann habe ich es geschafft und mein seepferdchen bekommen. aber das ist schon paar jahre her und ich kann es irgendwie nicht mehr. ich hab zuviel angst vorm wasser, ins nichtschwimmer gehe ich schon, aber selbst da hab ich angst, dass ich untergehe!! und dann wasser schlucke oder so. manche sagen dann wenn ich im freibad bin, ich soll die rutsche runterrutschen, aber das trau ich mich nicht, weil die voll groß ist und im freibad will ich nicht schwimmen lernen, weil da so viele leute sind und das ist 1. peinlich und 2. kann ich das nicht vor so vielen leuten und noch einen kurs buchen will ich nicht.. ich glaube bei mir ist es eher die angst, die mich am schwimmen hindert, nicht die technik vom schwimmen. ich habe meinen vater schon gefragt ob wir einen pool kaufen können, der kostet 140€ und die pumpe 40€ und ich würde 60€ dazuzahlen.. aber er meint das wäre immernoch zu teuer, aber er hat vorletztes jahr schon einen für über hundert euro gekauft. aber arm sind wir auch nicht,falls ihr das denkt. im schulschwimmunterricht will ich es auch nicht lernen,weil wir total die doofe lehrerin haben, die sagt ich soll mich ins wasser legen und losschwimmen aber das kann ich nicht so einfach. für die wo schwimmen können hört sich das an wie ein witz, aber ich kann das nicht so schnell.. jedenfalls nervt sie total. bald bin ich die einzige wo nicht schwimmen kann. aber irgendwas habe ich gegen wasser... ich wünschte ich hätte eine chlor-allergie.. was soll ich denn jetzt tun?? ich weiss nicht mehr weiter.. und: an einen see will ich nicht, weil wenn man weiter reingeht wird es immer tiefer, und da ist es dreckig und dort will ich es auch nicht lernen und im hallenbad ist es auch blöd, das ist momentan sowieso zu. BITTE helft mir!tag und nacht zerbrech ich mir den kopf darüber.. wieso immer ich... ich weiss nicht mehr weiter.. sorry für die rechtschreibfehler!! mfg. und lasst die blöden kommentare sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?