Händler öffnet sich im Ls19 nicht?

1 Antwort

Von Experte ichbinich2000 bestätigt

Hallo, kannst du den Händler auch nicht mit dem Controller aufrufen?
Bei mir die linke kleine Taste.

Ein Versuch ins Blaue, weil nähere Angaben fehlen:

Lösch mal die Datei inputBinding.xml Spielverszeichniss.
Die Datei schreibt sich nach einem Spielstart neu.
Darin sind die Einstellungen für die Tastatur usw. gespeichert.
Es kommt manchmal vor, das diese Datei foppelte Einträge enthält.

Der Pfad ist .....Dokuments\My Games\FarmingSimulator2019.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator
ichbinich2000  21.07.2021, 16:55

(Und vielleicht überlegen, ob zuletzt mit reingenommene Mods dran schuld sind, beziehungsweise diese kurzzeitig zum Test rausnehmen).