Hält Uhu Kleber im Geschirrspülerrspuler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gatte klebte alles. Und hatte immer Erfolg damit. Versuch macht klug.

Aieqpntdxjur
Fragesteller

Ich will n kaputten Teller kleben. Aber das bringt mir halt nicht viel, wenn man ihn nicht mehr benutzen kann, wenn der Kleber nicht wasserfest ist

LeckermaulVK  29.04.2023, 22:52
@Aieqpntdxjur

Geschirrspülerrspuler! Woher sollte ich wissen, dass du einen geklebten Teller automatisch spülen willst 😁 Geklebtes Porzellan ist nicht mehr spülmaschinentauglich!

Weil es von UHU ja genau einen Kleber gibt ...

Ich würde nicht damit rechnen, zumal du nicht beschreibst, was da halten soll.