Hält mir die tür auf was er sonst bei bei niemandem macht?

2 Antworten

Schwierig, denn niemand hier hat euch zusammen gesehen oder sein Verhalten. Eine Tür aufzuhalten, das macht man halt. Wenn man verliebt ist fällt einem mehr auf als man so denkt, aber gleichzeitig ist man auch so blind, weil das Unterbewusstsein alles ausblendet was man nicht sehen will. Dass er dich entblockt hat, okay, da würde ich vielleicht sogar dasselbe vermuten wie deine Freundin. Dass er dich ansieht und dass deine Freundin das wohl auch noch mit solchen Adjektiven beschreibt ... gib die Hoffnung nicht auf, es gibt auf jeden Fall positive Anzeichen, aber versuch auch nicht blind zu sein.

Viel Glück für weiteres Vorgehen!🍀

Nicole900
Fragesteller

Das er sehr nett haha,vielen dank ^-^

Man kann halt auch ein Tür aufhalten gleich interpretieren. Vielleicht war er heute einfach nur gut drauf und hat es deswegen gemacht.

Würde mir da nicht die größten Hoffnungen machen.

Nicole900
Fragesteller

Naja,ging,so glücklich sah er jetzt nicht so aus :/ aber das er es eingentlich sonst hatte er es noch nie gemacht,da war ich schon etwas überrascht

Danke für deine antwort! :)