Hält Acryl warm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass Acryl-Strickjacken nicht so warm hielten, wie Baumwollstrickjacken. Kann mich natürlich auch täuschen! Aber was hälst Du von einer Fleece-Mütze??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

acryl ist sowohl elektrisch- als auch wärmeisolierend... von daher dürfte eine solche mütze deine kopf- / körperwärme nicht ins "freie" ableiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

acryl ist kunststoff.

das ist dann in etwa so, als hättest du eine dicke plastiktüte auf dem kopf. also nichts mit "warm" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Islandwolle hält wärmer (sogenannte Lopiwolle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?