Mütze größer machen WIE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Schuhspanner würde nur bei einer Naturfaser gehen. Du gehst folgender Weise vor, du nimmst eine Schere und schneidest aus dem Saum (Rückseite) ca. 2,5cm aus dem Tuch. Du besorgst dir vorher ein flaches Saumgummi in der Breite und Farbe des Saumes. Dann nähst du das Gummi, von innen auf den Saum der Mütze (Kettenstich) hält besser und fertig. Wenn du es nicht selbst kannst, ist die Arbeit vieleicht teurer als die Mütze.

also ein job für mama

0

eine kunstfaser dehnt sich nicht. basta. also grösser geht nicht.

bljad habs geahnt.

0

Wo hast du denn das schöne Bild her, das in Deinem Profil ist. Das erinnert mich an unsere frühere Erntezeit und Poesiealbum.