HACOO SARAMART Bestellung?

1 Antwort

Eine Bestellung löscht man nicht, man erklärt seinen Widerruf. Zumindest bei seriösen Händlern im europäischen Raum ist das so.

Da Du Saramart als Shop ausgewählt hast, wirst Du dich sicher vorab informiert haben, ob und wie das dort geht.

Bei den seriösen Händlern steht es auf der HP des Shops.

Seinen Account kann man oft stilllegen (nicht unbedingt löschen, weil Händler die Daten oft noch Jahre gespeichert haben müssen) direkt im Kundenkonto. Im Zweifel wendet man sich an den Kundendienst.