Habt oder hattet ihr mal eine Handysucht?
7 Antworten
Nein, im Gegenteil, das Ding nervt mich schon immer.
Kein Mensch auf der Welt ist so wichtig, dass er immerzu und ständig erreichbar sein muss. Ist jemand wichtig, hat er einen Piepser (Meldeempfänger)
Ich habe mein Smartphone wieder abgeschafft, weil keine Ruhe mehr war. Ich brauche damals ein Smartphone, weil ich in zwei Vereinen in der Führung war und meine Emails in den Pausen abrufen musste. Den einen Verein gibt es nicht mehr und im anderen Verein habe ich die Führung beendet, weil es mir zu viel wurde.
Jetzt habe ich nur noch ein Handy ohne Internet und die Nummer haben nur noch wenige Leute. Schließlich habe ich auch noch ein Festnetztelefon und ein reales Leben. .
Da find ich mich komplett drin wieder, aber ich denke es sollte auch darum gehen was jemand mit Seiner handyzeit anfaengt. Zb pflege ich soziale kontakte, trainiere mein hirn, meditiere oder lese artikel , bis hin zu games die ich regelmaessig nutze. Das handy ersetzt bei mir den computer und ist viel mehr als das. Ein treuer helfer wenn du so willst
Seit dem IPhone 4 bin ich süchtig und benutze fast kein PC oder Laptop mehr. Es geht eigentlich fast alles mit dem Handy.
nein, glücklicherweise nicht
Manche Tage würde ich mich als dieses bezeichnen. Manche Tage aber auch nicht