Habt ihr was gegen südländischen Jugendliche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es egal woher man kommt usw mensch ist mensch

Nur, wenn sie kriminell und gewalttätig sind. Da hab ich generell etwas dagegen, egal aus welchem Land die Jugendliche kommen.

Fragst du das weil du selbst Türkin bist?

Jedenfalls kannst du nichts über einen Kamm scheren... Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche...

Ich persönlich verspüre einen sogenannten „Hass“ gegen die Ausländiche schäbige ekelhafte Kultur. Besonders die Muselmänner sind bei mir auf der Abschussliste. Die machen nur schlechte Arbeit auf dem Bau oder Harzen herum. Und sie bedrohen mich, damit sie mehr Pause bekommen, doch das können sie sich abschminken. Wir sollten es wie 1939-1945 handhaben einfach in die Dusche mit den Untermenschen. Liebe Grüße Siegfried.

Ein Italiener ist was anderes als ein Türke und ein Deutscher ist nun mal auch anders.

Und der Fall Boris Becker zeigt dass auch blond und blauäugig kein Garant für die ewige Liebe ist