Habt ihr WaCa Namensideen?

Pyuian  09.08.2023, 19:13

Was heißt, WaCa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

  • Ahornkralle
  • Ameisenfell
  • Aschenwind
  • Ampferherz
  • Abendglut
  • Algenfuß
  • Adlerschwinge
  • Bergpelz
  • Buchenpelz
  • Brennnesselpelz
  • Bernsteinfell
  • Birkenschweif
  • Brisenfell
  • Blattschweif
  • Blütenwind
  • Birkenfell
  • Bachfuß
  • Bienenstreif
  • Dachsstreif
  • Drosselschwinge
  • Dunkelpelz
  • Dunstpelz
  • Eisfell
  • Elsterpelz
  • Eichhornpelz
  • Erdkralle
  • Erlenschweif
  • Fischpelz
  • Federherz
  • Frischwind
  • Feuersturm
  • Flammenfell
  • Frostschweif
  • Forellenschweif
  • Fuchsschweif
  • Fliederwolke
  • Farnkralle
  • Flussfell
  • Grasschweif
  • Ginsterkralle
  • Grünauge
  • Goldschweif
  • Gipfelpelz
  • Gerstenfuß
  • Hasenfuß
  • Honigherz
  • Habichtkralle
  • Haselfell
  • Holunderschweif
  • Hellpelz
  • Igelpelz
  • Kastanienfell
  • Korallenschweif
  • Kirschzweig
  • Kleinfuß
  • Käferwind
  • Luchsschweif
  • Lilienwind
  • Laubsturm
  • Libellenflügel
  • Lichtfeder
  • Mauspelz
  • Mooskralle
  • Möwenschwinge
  • Nadelkralle
  • Nachtpelz
  • Nebelfell
  • Otterschweif
  • Pilzfarn
  • Primelschweif
  • Rattenkralle
  • Rostkralle
  • Rotbart
  • Rosenherz
  • Riesenkralle
  • Silberschweif
  • Sonnenfleck
  • Samtwind
  • Samenschweif
  • Saatherz
  • Schmetterlingsfell
  • Sandherz
  • Sturmherz
  • Sprenkelfell
  • Sprungfell
  • Schneeschweif
  • Schwalbenflug
  • Tigerstreif
  • Tannenschweif
  • Talherz
  • Tulpenlicht
  • Teichglanz
  • Tropfenglanz
  • Unkenfell
  • Vogelschwinge
  • Veilchenlicht
  • Wasserschweif
  • Wellensprung
  • Wiesenherz
  • Wieselfell
  • Wacholderschweif
  • Weizenschweif
  • Wespenwind

Falls du noch mehr brauchst, sag Bescheid :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

PhoenixStern  09.08.2023, 08:41

Voll gut (und viele oO), aber wieso enden so viele auf Schweif? Und wieso ist Silberschweif dabei xD

Silberschweif18  09.08.2023, 12:44
@PhoenixStern

Keine Ahnung. Das ist eine Sammlung von allem, was mein Gehirn nach 23 Uhr noch hinbekommt. Da habe ich nicht wirklich darauf geachtet, wie oft Schweif vorkommt. Man kann ja sowieso alle möglichen Nachsilben anhängen

Sei gegrüßt,

Hier Namen: Eichelherz, Erdflocke, Vogelfall, Sandblatt, Tigerregen, Buchenzweig, Bienenblume, Eichenwolke, Eichhornfluss, Regensee, Euelstreif, Taubensprung, Flockensturm, Feuerschweif, Tropfenblick, Frostlicht, Ahornhimmel, Flussfeder, Riesenblüte, Efeuwirbel, Apfelfrost, Tüpfelpelz, Distelfell, Dunkelschatten, Muschelstein, Flammenohr, Glutglanz, Funkenschwinge, Dämmertropfen, Eiskralle, Sturmfuß, Seebein, Steinfeder, Minzhimmel, Schattenlicht, Leopardenblick, Löwenschweif, Wolkensturm, Waldsprung, Kaninchenzweig, Kurzregen, Kamillenblatt, Maisfall, Morgenflocke, Moosherz, Mohnfell, Rehpelz, Lichtfrost, Rußwirbel, Rabenblüte, Rosenstreif, Federsee, Windfluss, Himmelswolke, Wirbelblume, Wurzelbein, Habichtfuß, Hummelkralle, Wasserschwinge, Helltropfen, Glanzohr, Blattglanz, Häherschatten, Kristallblume, Grauwolke, Aschenfluss, Algenzweig, Zweigsprung, Gelbwirbel, Baumfrost, Bergpelz, Blumensee, Bachstreif, Funkenblüte, Forellenschatten, Braunglanz, Birkenfell, Bütenherz, Morgenflocke, Mäusefall, Mausblatt, Meeresregen

Sind nicht so viele, aber vielleicht reicht es ja. Ansonsten kann ich noch mehr machen ;)

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
  • Flügelschatten
  • Eisherz
  • Federsprung
  • Ginsterblatt
  • Finsterbart
  • Zedernklaue
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Dunkelfeder

Ganskralle

Dornenwind

Flugherz

Rieselohr

Minzblick

Torfwolke

Himmersduft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️