Habt ihr Vorschläge/Ideen für ein römisches Zahlentattoo?

2 Antworten

Ich persönlich finde Text- und Zahlentattoos äußerst fragwürdig, insbesondere dann, wenn sie in einer anderen Sprache sind.

Und bei Daten mit lateinischen Ziffern, noch dazu Datumsangaben, wird es ganz albern, da meist das moderne Datumsformat von heute verwendet wird.

Wie ein korrektes lateinisches Datum aber aussieht, kannst du dir hier anschauen:

http://cgi.axel-findling.de/cgi-bin/romdat

Anhand des Bildes, die eigene Körbchengröße :D :D :D

Aber so gesehen, die Glückszahl, geschichtliche historische Ereignisse (also das Datum davon), 42 (weil die Antwort auf alles, und jeden, und so), Landkarten Koordinaten, ...