Habt ihr verwandte hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Andere Antwort. 8%
Ja 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hii,

Ne,ich glaube eher nicht,dass ich Verwandte hier auf GF habe.😂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Irgendwelche entfernten Verwandten vielleicht, aber aus meiner näheren Familie soweit ich weiß niemanden.

LG

Nein

Nein, nicht dass ich wüsste. Ich habe auch noch nie einen kennengelernt der in meiner Nähe wirklich wohnt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hallo,

Ein Bekannter von mir hat einen Account hier, der ist aber inaktiv. Er weiß aber nicht, dass ich das weiß und auch nicht, dass ich hier aktiv bin…glaube ich. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Habe ich nicht, nein.

7veren⁷