Habt ihr tipps wie ich mal die 1.Wahl sein kann?

3 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Gehe auf Partys, dort trifft man immer Leute, oder gehe in Kaffee wo viele Leute sind. Häufig trifft man eine Freundin/Freund fürs Leben plötzlich und nicht auf einmal. Sei offenen und Kontaktfreudig. Sei mit dir selbst zufrieden, der wichtigste Mensch bist DU!

elin222
Fragesteller

Es ist leider so das ich eher introvertiert bin, und es mir schwer fällt fremde menschen anzusprechen.. Aber vielen dank

Um Freundschaften pflegen zu können darf sich nie nur einer bemühen.

Wer erst da ist wenn er an dir profitieren kann ist auch kein Freund.

So ist das auch in Partnerschaften und Ehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem Du so bist wie Du bist. Sei stolz auf Dich und mag Dich selbst. Dann wirst Du das auch nach Aussen Ausstrahlen. Und das wiederum wird Dich sehr attraktiv machen.