Habt ihr Tipps die IHK- Abschlussprüfung zu bestehen?

1 Antwort

Lernen 🤯.

Ist es z.B. am sinnvollsten die Abschlussprüfungen der Letzten Jahre durchzugehen?

Äh ja.. mehrmals/alle. Nicht nur lesen, sondern bearbeiten und danach mit den Lösungen vergleichen. Irgendwann verstehst du die Aufgaben und dann wird es leichter. Zumal deine Prüfung vom Aufbau ähnlich zu denen aussieht.

2 Wochen ist nicht mehr viel, wenn du aber jetzt anfängst damit viel zu lernen wirst du es noch schaffen eine gute Note zu schreiben. 2 Tage vorher ist aber zu spät