IHK- Abschlussprüfung spicken?

2 Antworten

Alleine die Grundmotivation, sich Erfolge zu ermogeln statt sie zu verdienen, halte ich für schäbig. Das Fundament, auf dem man seine berufliche Zukunft aufbaut ist ja quasi instabil. Da sollte man ggf. überlegen, ob man da wo man ist, auch richtig ist.

Oder verwende deine Energie besser darauf dich zu motivieren und richtig zu bestehen, statt zu betrügen.

Infos auf Stifte schreiben (wenig platz, sehr dünnen Stift zum Schreiben nehmen)

Spickzettel auf Rückseite des Tshirts unten kleben, so dass du beim sitzen es umklappen und lesen kannst. Wenn jemand kommt einfach wieder umklappen.