Habt ihr taktiken für mein Team in Pokemon Strahlender Diamant gegen Cyntia?

Und noch mehr

Hi Leute!

Gestern Nacht hab ich noch trainiert... Mit erfolg! Nummy mein tapferes Manaphy hat mit 1 KP hintereinander 2 Erdbeben ausgehalten...

Danke an alle, die mir tipps gegeben haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann leider nicht alle Attacken erkennen, aber versuche eventuell eine Feuerattacke mit rein zu nehmen. Abschlag könnte auch helfen.

Wutanfall ist zwar stark, setzt dich aber auch fest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

The1Jo
Fragesteller

werde ich versuchen

Greule  28.11.2021, 20:23
@The1Jo

Wo genau bist du denn aktuell immer gescheitert?

The1Jo
Fragesteller
@Greule

Also mein rekord war Knakrack mit ein paar KP Dann kam eine Top genesung und Finnsos Verwirrung beendete das ganze

The1Jo
Fragesteller
@The1Jo

und Meine einzige Feuer atakke ist Flammenwurf, was nur finnso erlernen kann. Abschlag habe ich nicht

Greule  28.11.2021, 20:29
@The1Jo

An sich ist die Verwirrung in diesen Spielen nicht so stark, wie sonst. Ansonsten könnte Drachenklaue auch helfen. Eventuell mit Dracotafel.

Oder einer Persimbeere, oder eine andere, die Verwirrung heilen kann.

The1Jo
Fragesteller
@Greule

die drachenklaue wurde verlernt

Greule  28.11.2021, 20:31
@The1Jo

Ich hatte in Erinnerung, dass Impoleon das lernen kann. Aber leider nicht in diesen Spielen.

Greule  28.11.2021, 20:33
@The1Jo

Alle Attacken können wieder bekommen werden. Mit Herzschuppe in Weideburg. Aber Drachenklaue ist nicht unbedingt notwendig, nur eine Alternative

Greule  28.11.2021, 20:36
@The1Jo

Gab es außer Knakrack noch ein besonders schweres Pokémon?

The1Jo
Fragesteller
@The1Jo

ich werde einfach trainieren

Greule  28.11.2021, 20:41
@The1Jo

Milotic ist durch den Heißorb sehr physisch defensiv aufgestellt. Da Abschlag nicht zur Verfügung steht, gäbe es noch Raub, was aber einige Nachteile mit sich bringt.

Luxtra ist ein Physisches Pokémon und hat dadurch nicht so gute Chancen. Mit Ladevorgang kann aber Ladungsstoß zu einer 160 Starken Attacke werden, wodurch man Milotic etwas mehr schaden machen kann.

The1Jo
Fragesteller
@Greule

Danke übrigens :) Ich habs vor 6 monaten geschafft XD

Ich kann nur die Bilder von Impoleon und Knackrack sehen aber diese beiden haben das schlechteste wesen was sie haben können und ich habe die beiden auch im Zeam mit etwas besseren Wesen und beide Level 65 aber schaffe Cynthia trotzdem nicht obwohl ich nicht so schlecht in Pokemon bin

The1Jo
Fragesteller

da kommen noch welche

The1Jo
Fragesteller
@LeDragon07

Morai das Weibliche Staraptor level 67 mit der Fähigkeit bedroher und Sachtem Wesen. Dank der Scharfklaue Werden Aero-Ass, Nahkampf und Sturzflug nach einer Agilität geboostet.

The1Jo
Fragesteller
@The1Jo

Nummy das Level 63 Manaphy mit seiner fähigkeit Hydration und einem Solo Wesen und dem Zauberwasser schlägt nach 2 Schweifglänzen ordentlich zu. Zum Überleben benuzt es Säurepanzer und Wasserring.

The1Jo
Fragesteller
@The1Jo

Limo das Männliche und Hitzige Luxtra mit der Fähigkeit Rivalität. Ladungsstoß und Funkensprung können die Gegner Paralysieren. Knirscher und Eisenschweif Schwächen den gegner noch dazu

The1Jo
Fragesteller

Du hast aber recht