Habt ihr Spotify?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 29%
Habe gehabt 4%

12 Antworten

Ja

Jap, ein Spotify Premium Family Abo. Ich mag die App sehr.

Habe by the way auch einen Podcast auf Spotify.

LG, Niki

Marleen874
Fragesteller

Ich auch

Ja

Ich habe mich sehr lange davor gesträubt, aber ich habe mir vor ca. einem Jahr Spotify geholt und seitdem ist die App auch jeden Tag in benutzung...

Ja

Ja ich habe seit einiger Zeit das Spotify Familien Abo das ich zusammen mit meinem Vater und meinem Bruder nutze.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne elektronische Musik
Ja

Habe mir auch nach ein paar Monaten Premium geholt.

Ja

Wir haben seit ein paar Jahren das Family Abo und das lohnt sich wirklich. Meine Eltern hören da ihre Musik und Podcasts und ich kann auch meine eigenen Sachen hören. Ich benutze es mittlerweile täglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK
Marleen874
Fragesteller

Ich auch