Habt ihr solche Lieder?

6 Antworten

Hallo und guten Morgen...h

An mich habe ich keinen bestimmten Song oder ein spezielles Lied,

dass mich beschreibt...

Dennoch habe ich nach dem Tod meiner über Alles geliebten Frau vor 2 Jahren

nach über 36 JahreGlücklichseins, diesen Song gewidmet, der
meine Gefühlswelt beschreibt...
VG vom joshua

Ne, eigentlich nicht. Find den Gedanken daran aber sehr schön. Ich glaub, wenn es aber ein solches Lied für mich geben würde, dann wäre es auch ein Klavierstück. 😍

Ja, ich verstehe dein Gefühl zu dem Lied. Das ist etwas ganz besonderes und es ist schön, so ein Lied zu haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klaaar!!

Du meinst Lieder, die man immer und immer wieder hören MUSS, weil es quasi nicht anders geht?

Bei mir z.B „VEMPA“ und „Nutze die Chance“

Ta777784  21.05.2024, 22:17

Hab mir die zwei Lieder grad angehört, du hast recht. Die sind mega..😁