Habt ihr schonmal nen blowi gegegeben?

3 Antworten

Ja ich des öfteren mal Blowjobs gegeben und mach es immer noch.

Ich muss zugeben, dass es sehr auf die Hygiene, den Partner und die Art drauf an kommt.

Wenn sich der Partner nicht genug pflegt im Intimbereich kann es sehr unangenehm riechen und unangenehm sein.
Wenn der Partner nur auf sich selbst schaut, kann es eklig und schmerzhaft sein.

wenn der Partner nicht auf einem selbst aufpasst kann es genauso schmerzhaft und grausam sein.
Wenn der Partner aber auf sekne Intimpflege achtet und in der Beziehung toll kommuniziert werden kann (was ein MUSS ist in einer Beziehung), dann kann es sehr schön, erregend und befriedigend für beide sein.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, aber bei meinen ersten Erfahrungen fand ich es schrecklich. Wir waren beide noch unerfahren und kommuniziert wurde auch nicht viel, weil man ausprobierte und sich dachte, sie andere Person würde schon was sagen, wenn etwas nicht passt. Was bei mir jedoch nicht der Fall war. Mir war es sehr unangenehm Blowjobs zu geben, weil ich damals noch unerfahren war und mich der Gedanke anekelte und ich Angst davor hatte, etwas falsches zu machen oder auch Angst davor, dass er in mein Mund kommen könnte und ich nicht kotzen weder noch schlucken oder spucken wollte. Dann kam hinzu, dass die Person einen unangenehmen Geruch hatte und mich das noch mehr davon Abschreckte und ich nicht wollte, dass die andere Person die Kontrolle übernahm.

Deshalb habe ich während des Anfangs meiner jetzigen Beziehung Angst Blowjobs zu geben und habe den ersten "Versuch" erst nach etwa 1-1 1/2 Jahren gemacht. Ich wollte es nochmals ausprobieren und die Situation war ganz anders. Mein Partner überliess mir die ganze Zeit die Kontrolle und versuchte nicht mich zu steuern oder ähnliches. Wenn er etwas gut fand, hab ich es durch seine Mimik/Gestik und seinem Talk mitbekommen und wenn nicht, hat er mich darauf hingewiesen, wie es sich besser anfühlt. Zusätzlich ging es ihn nie darum, zu kommen oder dass er befriedigt wurde, sondern darum, dass wenn ich es tun will, ich die Chance dazu habe, aber wenn dies nicht der Fall wäre und auch nie sein würde, hätte er dies verstanden und akzeptiert.

Ich hatte jederzeit die Möglichkeit aufzuhören und er "warnte" mich immer vor, wenn er Nahe dran ist, dass ich entscheiden konnte, was ich tun will. Dadurch habe ich das Verlangen bekommen es weiter zu tun und auch mal zu versuchen es zu schlucken, obwohl meine anderen Erfahrungen nicht gut damit waren. Auch dieses Mal fand ich es nicht besser, weil mir direkt schlecht wird, aber ich habe es ausprobiert, entschieden, dass es nichts für mich ist und habe es seitdem nicht mehr gemacht. Mein Partner und ich haben auch ein Zeichen abgemacht und wenn dieses eintrifft, wird sofort gestoppt und möglicherweise auch komplett aufgehört. Dadurch habe ich auch gelernt, dass es schön und erregend sein kann, ihn bestimmen zu lassen, wie weit und wie schnell es zugeht, da ich jederzeit mit diesem Zeichen aufhören kann und dies direkt umgesetzt und ohne widerrede verständnisvoll akzeptiert wird.

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Randomquesti202  07.11.2024, 20:29

Hat der nen Bruder oder so 😭 Ich sag nur walking Green Flag dein Freund 🎀 Lass ihn nie mehr los girl!!

Ja, mittlerweile mach ich das auch sehr gern, wenn alles passt und ok ist

Bin männlich und Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon öfters,war überwältigend geil.

M 41