Habt ihr schonmal einen Rim-Job erhalten oder gegeben und muss man dafür rasiert sein?

6 Antworten

...da bin ich raus 🤷🏽‍♂️. Aber trotzdem denke ich, dass es besser ist rasiert zu sein. Safe besser!!

Ich mach das gern (und find's geil, wenn's jemand bei mir macht) aber bisher nur mit anderen Mädels und find's rasiert schon besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es aktiv und passiv genießen aber nur, wenn keine Haare stören. Alles muss kahl sein,