Habt Ihr schon Pläne für Halloween?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA ... Licht aus und so tun als, wenn wir nicht Zuhause wären.

Und nein, wir feiern das nicht, schauen uns aber gemeinsam ein paar passende Filme dazu an.

Wenn ich fragte "Was machst Du in der Nacht vom Reformationstag auf Allerheiligen" dann käme bestimt ein "Häääh", stimmts?

Noch mehr wenn ich sagte "an Samhain", das istder richtige Name.

In vorchristlicher Zeit begingen die Kelten am Abend des 31. Oktober Samhain, eines ihrer wichtigsten Feste. Sie feierten damit ihre Ernte, den Beginn der kalten Jahreszeit und den Start in ein neues Kalenderjahr. Meine PArtnerin und ich werden da mitfeiern und zur Abschreckung der bösen Geister furchterregenden Kostüme tragen und auf der Burg Frankenstein sein.

Im Moment stehe ich gerade ziemlich blöd da . Eigentlich hatte ich schon alles vorbereitet ( Kostüm,usw) aber jetzt habe ich ein kleines Problem ich wollte eigentlich Halloween laufen...

Aber alle meine Freunde und sogar meine Familie haben keine Zeit.

Deshalb muss ich jetzt alleine gehen

Ja: erst mit Freundinnen treffen, dann allen Kindern die kommen einen Schokoriegel geben und danach schlafen gehen und hoffen, das niemand mehr klingeln kommt.

Ja, fällt dieses Jahr bei mir ruhiger aus. Die letzten Jahre sind da bei mir immer etwas eskaliert.

Werde mir wohl ein paar Horrorfilme reinziehen oder online Phasmophobia Spielen oder sowas.

LG.