Habt ihr schon mal vom Vitana Plus Vorteilspaket gehört?

2 Antworten

Auf demselben Weg habe ich Vitana Plus und deren Vorteilspaket auch entdeckt. Ich wollte es dann gerne mal testen und bin mittlerweile schon ein paar Monate dabei. Richtig gut finde ich, dass es sogar noch mehr Inhalt bietet, als die reine, ich nenne es mal "Hilfe" für meinen Papa. Bisher entlastet es uns sehr und bietet uns noch viele weitere Vorteile, die wir gerne in der Familie nutzen.

tonys66
Fragesteller

Das habe ich auch schon gesehen, dass es noch mehr bietet, als das was ich ursprünglich gesucht habe. Aber das ist ja nicht schlimm. Mehr ist immer gut. Also ist es eine Bereicherung für die ganze Familie? Das ist schön.

Ich bin während meiner Suche nach lohnendem Cashback auf Vitana Plus aufmerksam geworden und nutze dieses jetzt auch schon seit ein paar Monaten. Rundum bin ich sehr zufrieden. Die Haushaltssachen, aber ich zwar noch nicht so ausgiebig getestet, aber allgemein macht das Vorteilspaket einen sehr stabilen Eindruck.

tonys66
Fragesteller

Vielleicht kommst du ja nochmal dazu, auch das Haushalt-Paket anzutesten. Würde mich da auch über Feedback freuen.