Den Reisegutschein vom Vitana Plus Vorteilspaket nutzen?

2 Antworten

Die bekommst du direkt nach der Anmeldung. Die sind dann auch ganz einfach einzulösen. Wenn du dazu noch kein Schreiben erhalten hast, dann ist das bestimmt noch auf dem Weg zu dir. Dort steht auch nochmal alles detalliert.

DrechslerDD
Fragesteller

Danke dir vielmals, dann warte ich einfach auf das Schreiben.

Hast du dich denn bereits im Onlineportal angemeldet? Danach bekommst du die automatisch und kann die direkt für deine nächste Reise einlösen. You're welcome.

DrechslerDD
Fragesteller

Dankeschön, ich probiere das mal aus.