habt ihr schon mal Sexchat gemacht?

25 Antworten

Ja hatte es schon öfters Mal gemacht und fand es gut...

Und ja würde es wieder machen, muss nur die richtige Person sein :D

Vg

Durchaus schon gemacht, würde ich definitiv auch wieder machen. Man braucht dafür aber eben die richtigen Personen und am besten ist es mit jungs die man auch ohne Kleider schon gesehen hat, wobei es auch durchaus nice ist wenn man ihn noch nicht nackt gesehen hat, da man dann quasi überrascht wird.
Mache sowas mit Bildern und Videos aber eben nur mit Leuten die ich kenne und mit denen ich schon was hatte

zweimal ja…., aber nur wenn’s passt und mit den richtigen Personen.
Mehrheitlich mit Typen…. Sind einfach versauter und macht das ganze spannender…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja oft aber am besten sind welche mit Bildern und Videos aber nur mit den richtigen Personen m15

Ich mache das sogar sehr oft. Nur ist es schwierig eine "vernünftige" Partnerin dafür zu finden.

Hat man das richtige gegenüber, kann es sehr viel Spaß machen.

Es kann aber auch unglaublich langweilig und monoton sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung