Habt ihr schon mal in den falschen Chat geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 20%
Andere Antwort 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab’s nie zugegeben.

Immer irgendwie rausgeredet.

Ja

Aber das Schicksal ist eben so jemand, der mich nicht normale Sachen an die falsche Person schicken lässt sondern immer die peinlichsten 😂

LG

Ja

Das ist mir neulich erst bei der Arbeit passiert.

Ich fragte im Team Chat (statt Direktchat) einen Kollegen, ob er mir eine bestimmte Datei schicken kann, damit ich grad nicht suchen muss (1000 Sachen auf dem Tisch und so). Naja. Es ging glücklicherweise um keine sensible Information.

Und so kam es, wie es kommen musste.. Die Kollegen erlaubten sich den Spaß und haben hintereinander alle dieselbe Datei rein geschickt. 😅

Ja

Ja, aber nichts schlimmes. Einfach gelöscht und entschuldigt.

Ja

Ist mal passiert

7veren⁷