Habt ihr schon mal heimlich an einer Konsole gezockt?- Auch erwischt oder ein guten Plan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon über ein Vierteljahundert her aber gemacht hab ich das auch. Wenn meine Mutter weg war, ganz normal, konnte ja ihr Auto hören, und wenn spät abends dann halt gaaanz leise.

Wenn sie Lindenstraße geschaut hat konnt ich aufdrehn. Hat sie ja auch 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 21:09

😁☺️👍

Das kommt natürlich auf deine Eltern an aber

Bei mir klappt das alles wunderbar, da ich einen sehr leisen PC habe.

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 20:05

Okay super 😂

Ich hab immer die hinter einer Doppeltür und habe beide zu gemacht, den Sound nur leise, sobald die erste aufgeht nur den Bildschirm aus und anschliessend an der Konsole den Ausschalter drücken

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 20:04

Okay, wow

einfach leise sein und warten bis deine eltern schlafen

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 20:58

Oh wow

Ich verstehe nicht was daran so geheimnisvoll sein sollte und warum und wie man das tun sollte

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 20:04

Wenn man es nicht darf aber möchte oder Eltern weg sind

inluvwime  18.01.2024, 20:06
@Inkognito-Fragesteller

Ach so ist das gemeint. Als Kind vielleicht, wobei ich da glaube ich immer Angst gehabt hätte. Erlaubt zocken ist schon angenehmer, aber wenn’s nicht anders geht