Habt ihr schon mal eure Rufnummer unterdrückt um jemanden anzurufen bzw. zu ärgern und dann einfach aufgelegt?

3 Antworten

Ja als Kind. Hab die telefonbuchliste genommen und witzige Nachnamen angerufen.

Einfach aufgelegt habe ich nicht. Doch ich hatte mal das Bedürfnis jemandem meine Meinung zu sagen, hatte aber nicht den Mut zu sagen wer ich bin. Also hatte ich meine Nummer unterdrückt.

Hab ma bei nem Flughafen angerufen und gesagt dort wär ne Bombe.