Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kauf eines Pokémon go accounts wie zb auf mmoga gemacht?

4 Antworten

Hol dir ein PC bot ist kostenlos und besser

xxjustin27  24.08.2016, 18:27

Lappen der wird gebannt

Naja, dann kauf dir halt nen Account da, der dann auch gebannt wird.

Du weißt halt nicht, wie die gelevelt wurden und sobald du bezahlt hast, ist es denen auch egal, ob du gebannt wirst oder nicht.

Ich hatte noch keine Erfahrung werde es bald vllt mal testen aber unwahrscheinlich will mir selbst mein Account hoch leveln

Verkaufe nen sau guten lvl 30 er acc einfach auf skype anschreiben leTriqqer