Habt ihr schon „Encanto“ geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, schon geschaut 48%
Nein, noch nicht geschaut 39%
andere Antwort 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schon geschaut

Ja hab die Lieder davon sogar in meiner Playlist😂Ich finde es ist ein schöner Film dennoch nicht der beste von Disney.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon geschaut

Er ist nicht schlecht aber auch nicht der beste Disneyfilm oder ein Favorit von mir. Ich finde da ist etwas zu viel Gesang drin. Natürlich gehören auch Lieder in Disneyfilme aber bei zu vielen wird es etwas langweilig und viele kinder kommen auch nicht richtig mit.

Ja, schon geschaut

Letztens erst geschaut. War ganz ok, aber mehr auch nicht. Ist ein Disney-Film, den ich mir sehr wahrscheinlich nicht nochmal anschauen werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
andere Antwort

Hi touchytt,🙂

meine Tochter hat den Film schon gesehen. Sie mag singende Tiere.😅

Ich denke, einer pro Familie reicht.😉

Liebe Grüße von tanzella 💐

Nein, noch nicht geschaut

Ich werde es mir mal anschauen, die Songs aus dem Film stürmen die US-Charts.

LG