Dürfte ich das ansehen als Christ?

4 Antworten

Hi

Das ist nicht schlimm. Du kannst ihn dir auch nochmal anschauen. Es geht dort ja nicht um eine Religion. In der Schule bekommt man auch Einblicke in andere Religionen. Nur an die Magie glauben... Aber das kann jeder selbst entscheiden. Ich denke mal nicht das du an magische Kerzen glaubst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Natürlich darfst du den Film ansehen.

Natürlich darfst du das. In der Religion wird nichts verboten.

Auch wenn Du nur an eine Sorte Zauberkräfte glaubst, darfst Du Filme über andere Zauberkräfte schauen.