Habt ihr schon einmal von einem Star ein Autogramm bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö.

ein freund aber.

(Fußball und so, kp ist #*)

Ja, von Timo Hildebrand.

Bin allerdings kein Fußballfan, hab das einfach aufgedrückt bekommen da meine Tante jemand kennt, der ihn kennt und das dann irgendwie zustande kam.

Ansonsten habe ich noch eines von Peter Lustig, allerdings bin ich sicher dass es nicht echt ist.

Anfang Januar habe ich auch (ich weiß, total kindisch...) Fanpost an meine Lieblingsschauspielerin geschrieben, aber da kam trotz frankiertem Rückumschlag nichts zurück. Ich denke auch nicht dass da noch was kommt, denn auf der Internetseite steht dass "derzeit" keine Fanpost weitergeleitet wird. Und dieses "derzeit" ist sicher eine nette Umschreibung für "generell". Ich vermute er ist wahrscheinlich direkt ungelesen im Müll gelandet, oder liegt in irgendeinem Keller begraben unter zahlreicher anderer Post, ist also sozusagen auch schon Müll.

Jaa von Azet zum Beispiel, von ufo, von den Trovatos (mein Vater ist mit denen befreundet hahah) und von so einer Band (glaube 6 leute) ist eine alte berühmte Band aber kein plan, habe ich auch nur, weil mein Vater mit einem davon befreundet ist...

Autogramme hab ich nur von einer Band (keine Stars im klassischen Sinne).

Einmal habe ich mich mit Megan Fox auf der IFA (2009?) über 3D-Fernseher unterhalten (wusste aber erst hinterher, wer Sie ist).

Ansonsten habe ich mal mit Till Lindemann geschnackt, welcher hier in der Umgebung wohl Freundschaften pflegt. Habe Ihn bei einem Bekannten auf der Terrasse sitzen sehen.