Habt ihr Redo of Healer abgebrochen?
Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, weil der (Anime) schon lange draußen ist. Ich bin jetzt bei der Hälfte der zweiten Folgen und oh mein Gott, wer hat die Geschichte gelesen und hat sich gedacht, daraus kann man bestimmt ein guten ein Anime machen?!?
20 Stimmen
7 Antworten
Ich habe ihn natürlich geschaut.
Ich liebe Rache Storys und find Redo of Healer war in den ersten 2 Folgen wirklich gut, jedoch geht der Anime leider bergab, aber dafür freut(?) man sich immer und immer wieder wenn Keyaru sich erneut an jemanden Rächt.
Gut ist natürlich was anderes aber Unterhaltsam fand ich ihn schon sehr.
Ist ein bissen wie ein Unfall. Man weiß, man darf nicht hingucken, aber tut es trotzdem. xD
Hab ihn durchgeschaut, fand ihn aber nur mittelmäßig. Das Rache thema und allgemein der echt kranke umgang mit manchen character fand ich gut gemacht und sehr interessant anzuschauen, besonders weil Redo of Healer in dem Punkt „einzigartig“ ist. Aber die ganzen sexszenen haben das alles nur ruiniert. Anfang und ende des animes fand ich recht gut, Mitte war aber einfach nur langweilig und mit sexscenen überfüllt.
Ist sehr gut, die Story her gefällt mir Rache etc... aber sonst außer die ... Szene gefällt mir nicht
Der Anime besteht aber zum mindestens 70% aus Sexszenen. Zumindest gefühlt. :P
Danke für deine Antwort. :)
Der ist schrecklich!
Die erste Folge war noch akzeptabel, aber was zur Hölle war mit der 2 Falsch!!! Noch nie so was schlechtes gesehen.
Richtig leidtun mir die Synchronsprecher. :/ Die haben bestimmt nicht gewusst, auf was die sich da einlassen.... Ein bissen so wie der Healer selbst. xD
Nach der zweiten Episode abgebrochen. Sowas brauche ich nicht sehen.
Ich bin am überlegen, ob ich nochmal von vorne anfange, um eine Strichliste zu führen. xD
Gibt ja auch in anderen Anime die ein oder andere Rache Szenen und dagegen habe ich nichts, aber bis jetzt wurde in jeder zweiten Szene jemand gestöpselt. :S Das ist mehr Hentai als Anime.