Habt ihr Redo of Healer abgebrochen?

Ich fand ihn gut. 60%
Hab ihn abgebrochen, war einfach nur schlecht. 35%
Habe ihn zwar beendet, aber gut ist er auf jeden Fall nicht. 5%

20 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ihn natürlich geschaut.

Ich liebe Rache Storys und find Redo of Healer war in den ersten 2 Folgen wirklich gut, jedoch geht der Anime leider bergab, aber dafür freut(?) man sich immer und immer wieder wenn Keyaru sich erneut an jemanden Rächt.

Gut ist natürlich was anderes aber Unterhaltsam fand ich ihn schon sehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Naoki94 
Beitragsersteller
 23.05.2022, 22:48

Ist ein bissen wie ein Unfall. Man weiß, man darf nicht hingucken, aber tut es trotzdem. xD

Hab ihn durchgeschaut, fand ihn aber nur mittelmäßig. Das Rache thema und allgemein der echt kranke umgang mit manchen character fand ich gut gemacht und sehr interessant anzuschauen, besonders weil Redo of Healer in dem Punkt „einzigartig“ ist. Aber die ganzen sexszenen haben das alles nur ruiniert. Anfang und ende des animes fand ich recht gut, Mitte war aber einfach nur langweilig und mit sexscenen überfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Naoki94 
Beitragsersteller
 23.05.2022, 22:57
Aber die ganzen sexszenen haben das alles nur ruiniert.

Ich bin am überlegen, ob ich nochmal von vorne anfange, um eine Strichliste zu führen. xD

Gibt ja auch in anderen Anime die ein oder andere Rache Szenen und dagegen habe ich nichts, aber bis jetzt wurde in jeder zweiten Szene jemand gestöpselt. :S Das ist mehr Hentai als Anime.

Aguni  23.05.2022, 23:01
@Naoki94

Es gibt im Anime ca 35 Minuten nur Sexszenen, davon waren ca 10 Minuten Rache.

Naoki94 
Beitragsersteller
 23.05.2022, 23:05
@Aguni

Danke ... jetzt hast du mir die einzige Motivation genommen ihn weiter zu gucken. ;)

Ich fand ihn gut.

Ist sehr gut, die Story her gefällt mir Rache etc... aber sonst außer die ... Szene gefällt mir nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Naoki94 
Beitragsersteller
 27.06.2022, 14:57

Der Anime besteht aber zum mindestens 70% aus Sexszenen. Zumindest gefühlt. :P

Danke für deine Antwort. :)

Hab ihn abgebrochen, war einfach nur schlecht.

Der ist schrecklich!

Die erste Folge war noch akzeptabel, aber was zur Hölle war mit der 2 Falsch!!! Noch nie so was schlechtes gesehen.

Naoki94 
Beitragsersteller
 23.05.2022, 22:50

Richtig leidtun mir die Synchronsprecher. :/ Die haben bestimmt nicht gewusst, auf was die sich da einlassen.... Ein bissen so wie der Healer selbst. xD

Sypie  23.05.2022, 22:51
@Naoki94

Ja genau! Für die Arbeit, müssen sie das 100 fache an Lohn bekommen! Ich meine der scheiß kann psychische Folgen nachtragen.

Hab ihn abgebrochen, war einfach nur schlecht.

Nach der zweiten Episode abgebrochen. Sowas brauche ich nicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes