habt ihr ne ps5?

12 Antworten

Nope, PS4 Pro. Die hab ich mir damals nur geholt, um Detroit: Become Human besser zocken zu können. Analog dazu hatte ich die PS4 nur um Exklusivtitel in der Richtung spielen zu können (bspw. Heavy Rain).

Generell bin ich PC-Spieler, allein meine Grafikkarte hat 1700€ gekostet ^^ Aber die genannten Exklusivtitel hatten mich jeweils dazu gebracht, auch ne PS zu holen, was ich auch nicht bereut habe.

Nein, leider wurde der Server meines Lieblingsgames bereits heruntergefahren und sommit ist Gaming qausi tot für mich.

Es gibt einfach keine Spiele mehr die mir gefallen.

Nein. Meine PS4Pro sammelt aktuell wieder staub an.

Nee bin eher PC Spieler

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon ein Jahr mit PC-Konfigurationen

Ja hab ich und ich bereue es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren