habt ihr namen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja da könnte man ja jeden Namen nehmen.. Eine Freundin von mir hat einige Geschichten über - ich glaube - Wölfe geschrieben, wo einige teils sehr interessante Namen vorkamen.. Vielleicht ist ja einer etwas für dich:

  • Duncan
  • Tando
  • Roger
  • Ryozo
  • Acento
  • Severin
  • Vasco
  • Jabari
  • Laval
  • Leno
  • Lunor
  • Baha(r)
  • Nuray

Ich weiß gar nicht, ob es manche Namen so überhaupt gibt. Aber ich finde sie sehr originell

Wenns in eine andere, weniger exotische Richtung gehen soll, dann vielleicht

  • Eisauge
  • Eisherz
  • Mondlicht
  • Himmelherz
  • Windfang
Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 2019 über 130 Kurzgeschichten geschrieben