Habt ihr Nahtoderfahrungen?
Wenn ja, könnt ihr gerne darüber berichten. Mich würde es interessieren, was ihr wahrgenommen habt.
9 Antworten
Bin nach der (sehr schweren) Geburt meiner Tochter langsam weggedriftet. Habe nur noch gedacht :schade, hätte mein Baby gerne noch näher kennengelernt. Ich habe von oben auf mich und die Hektik rundherum geschaut. War ganz ruhig. Aber dann kam mein Mann herein und schrie bleib bei uns... Und dann bin ich "erwacht" und alles um mich war piepen blinken und Gewusel. Ich hatte nur Augen für meine kleine Maus.
Seit dem habe ich keine Angst vor dem Sterben mehr, will aber unbedingt leben, um meine Enkelin aufwachsen zu sehen 😊😍
Ich dachte mal ich hätte eine gehabt, hat sich dann aber schnell als ne Derealisation bzw Depersonalisation rausgestellt.
Ich weiß nicht ob das zählt, aber hatte gestern nen Unfall im Stall bei dem ich glücklicherweise nicht großartig verletzt wurde aber ein falsches tritt vom Pferd und ich wäre sofort tot gewesen.
In dem Moment wo ich das realisiert habe (während dem Unfall) hab ich plötzlich am Ende eines schwarzen Tunnels Licht gesehen und gehört wie mein verstorbenenes Pferd gewiehert hat (ich erkenne sein Wiehern unter x Millionen Pferden).
Naja, danachb sofort zitternd aufgestanden, in die Sattelkammer und einmal kurz abgecheckt ob alles gut ist.
Seit dem sind meine Panikattacken wieder Back :/
Achso, ich habe in dem Moment auch keinen Schmerz mehr fühlen können. Danach konnte ich dafür 30 Minuten nicht mehr laufen und mittlerweile ignoriere ich den Schmerz und tu so als wäre nie was passiert
najah
ich hatte mal eine panik attacke, psychose und nahtoderfahrung zusammen
ich war in einer wirren, unangenehmen, komplett surrealen dimension gefangen
und hatte dabei herzrhytmusstörungen und gedächnissverlust
hab komplett die verbindung zu allem was ist oder war verloren
nur mein aktives bewusstsein gefangen in einer sehr unangenehmen dimension
dabei machte ich mir sorgen das ich diese dimension nie mehr verlassen werde und ich gefangen bin in der unangenhmsten warhnemung schlechthin
was ich als eine brutal schlimme hölle wahrgenommen habe
voller panik aber ohne körper hab ich dann in dieser dreckswahrnemung ausgeharrt bis mein gehirn wieder klargekommen ist
aber najah
nahtoderfahrung
war eher eine psychotische panik nahtoderfahrung
neeh
es war praktisch nur ein hässliches muster
wie eine energie spirale
ein hässliches geräusch und ein hässliches gefühl
Ich frage nur deswegen weil mein Vater nach einer Narkose von so etwas berichtet hat, er hat da ein Mittel wohl nicht vertragen und ich wollte wissen ob es der gleiche "Ort" war. Danke
neeh
wir menschen erschaffen selbst dimensionen
das im alltag
dafür haben wir ja das gottesmolekül DMT die härteste psychoaktive substanz die existiert
aber das war ich wahrgenommen habe würde ich später eher beschreiben als
halschakra
als würde mir etwas im hals stecken bleiben
und ich würde nurnoch die stör-energie-panik-unanehmlichkeit warhnehmen die ich im körper empfinde - jedoch das ist in diesem moment auch nichts anderes als diese innerkörpliche störenergie ebene sehen konnte
als hätte ich selbst eine geistige wahrnemung von einem körperlichen prozess produziert
der garnicht angenehm ablief
Nein, aber eine Außerkörperliche Erfahrung (Astralreisen)
Nein noch nicht
LG Show4Ever
Waren da merkwürdige grausame Maschinen in der Dimension und leere offene Häuser?