Habt ihr mitleid mit Drachenlord?

Nein, weil 50%
Ja, weil 25%
Es hält sich in Grenzen 25%

16 Stimmen

6 Antworten

Nein, weil

Weil Rainer Winklers Konzept „Hate“ ist. Er hat auf Hate seinen Content aufgebaut. Seit dem er sich zurück gezogen hat, interessiert sich niemand mehr für ihn.
Er hat selber seine komplette Adresse in das Internet veröffentlicht, zwei Jahre später hat er zuhause zu einem illegalen Posterverkauf eingeladen.

Nachdem ihm der Strom abgestellt worden ist, weil er ihn über vier Jahre nicht gezahlt hat.

Wenn ich mich beim Zuschauen, provoziert fühle, schalte ich aus, dann ist das halt nicht meine Unterhaltung.

Bei Rainer Winkler gab es viele Zuschauer, die sich extrem trillern lassen haben.

Ähnlich verhält es sich jetzt beim Anzeigenhauptmeister, wo viele sich angetrillert fühlen.

Nein, weil

Leon2571 
Beitragsersteller
 23.05.2024, 22:38

Was das angeht hab ich mir den drachenlord Eisberg angeschaut 😳

Deinemutter4171  02.06.2024, 04:59

Brudi schick mal bessere Videos du Hund

Deinemutter4171  02.06.2024, 05:18
@MenschDNA

Bruder bitte schön du willst die Nato und anderen länder auszurotten ist es dir nen Kack egal wo Menschen sterben tuen

Es hält sich in Grenzen

Bei mir selber ist das so.

Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt was er über seine Kindheit erzählt hat wundert mich sein Verhalten nicht. So ein Familienverhältniss ist nicht normal.

Jedoch hat er sich auch vieles selbst zu zuschreiben.

Aber manche Aktionen von den hatern gehen vieleicht doch zu weit. Sein Tor zu schließen, seine Tür mit bauschaum verschließen....

Es hält sich in Grenzen

Ist irgendwie schon traurig jemanden in der Kunst des Lebens so versagen zu sehen, ist bei diesem Menschen aber zu 90% selbst zugefügtes Leid wegen fehlender Weitsicht und starkem Narzissmus, deswegen Mitleid eher nur ein Minimum.

Woher ich das weiß:Recherche
Es hält sich in Grenzen

Er ist ein riesengroßes Aloch und hat auch ein paar arme Tiere auf dem Gewissen. Wenn er überhaupt eines hat.

Dennoch hatte er angeblich eine schwere Kindheit hinter sich, für welche er mir ein winziges bisschen leid tut.

LG