Habt ihr mitleid mit Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil 53%
Es hält sich in Grenzen 27%
Ja, weil 20%

7 Antworten

Nein, weil

Definitiv Nein. Zwar gehen einige Aktionen seiner Hater zu weit, aber der Typ hat so viel krankes Zeug angestellt dass er, meiner Meinung nach, sogar hinter Schloss und Riegel gehört. Auf seinem Blog hat er mal ne Geschichte veröffentlicht, in der er nackt mit Kindern auf nem Sofa "spielt". Und Anfang diesen Jahres wurde er von seiner Nachbarin angezeigt, weil er ihr dreijähriges Kind angefasst haben soll (hat das Kind so der Mutter erzählt). Leider wird dieser Mensch von den deutschen Medien noch immer als armes Mobbingopfer dargestellt, was dazu führt, dass immer wieder Menschen Mitleid mit ihm haben und ihn unterstützen.

Woher ich das weiß:Recherche

Deinemutter4171  02.06.2024, 04:56

Deine Mutter war mit mir auf dem Bett wir heben richtig hart gefickt

Nein, weil

Weil Rainer Winklers Konzept „Hate“ ist. Er hat auf Hate seinen Content aufgebaut. Seit dem er sich zurück gezogen hat, interessiert sich niemand mehr für ihn.
Er hat selber seine komplette Adresse in das Internet veröffentlicht, zwei Jahre später hat er zuhause zu einem illegalen Posterverkauf eingeladen.

Nachdem ihm der Strom abgestellt worden ist, weil er ihn über vier Jahre nicht gezahlt hat.

Wenn ich mich beim Zuschauen, provoziert fühle, schalte ich aus, dann ist das halt nicht meine Unterhaltung.

Bei Rainer Winkler gab es viele Zuschauer, die sich extrem trillern lassen haben.

Ähnlich verhält es sich jetzt beim Anzeigenhauptmeister, wo viele sich angetrillert fühlen.

Nein, weil

Leon2571
Fragesteller

Was das angeht hab ich mir den drachenlord Eisberg angeschaut 😳

Deinemutter4171  02.06.2024, 04:59

Brudi schick mal bessere Videos du Hund

Deinemutter4171  02.06.2024, 05:18
@MenschDNA

Bruder bitte schön du willst die Nato und anderen länder auszurotten ist es dir nen Kack egal wo Menschen sterben tuen

Es hält sich in Grenzen

Bei mir selber ist das so.

Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt was er über seine Kindheit erzählt hat wundert mich sein Verhalten nicht. So ein Familienverhältniss ist nicht normal.

Jedoch hat er sich auch vieles selbst zu zuschreiben.

Aber manche Aktionen von den hatern gehen vieleicht doch zu weit. Sein Tor zu schließen, seine Tür mit bauschaum verschließen....

Nein, weil

mir diese Person egal ist