Habt Ihr mehrere Freundschaft Plus?

5 Antworten

Wenn dann immer nur eine.. und das lief meistens einige Wochen / Monate.

Aber finde auch wenn es was lockeres ist sollte Sex in dieser Zeit doch nur zu zweit stattfinden.

Habe momentan ca 20 F+ und naja man Stumpf halt ab und es nicht mehr so besonders. Ich war auch einmal in einer Beziehung für 2 Jahre. Interesanterweise sind die meistens F+ danach wieder zustande gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marcodrr  21.10.2021, 07:30

Habe momentan eine Freundin + F+. Sie akzeptiert es, genauso wie ich es bei ihr tue

Nö, hab ich "leider" nicht.

Findet sich halt niemand. Die meisten wollen heiraten oder zusammenziehen.

Schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Startpiste0624  21.10.2021, 07:29

Man muss sich über Jahre einen Bestand aufbauen.

Ja, wie es abläuft? Mal so, mal so, jede ist verschieden . Manchmal öfter, dann mal wieder Pause. Es gibt auch welche wo alle paar Jahre nur was ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0 das ist primitiv.

Sowas nutzen Menschen mit geringem Selbstwert.

Startpiste0624  21.10.2021, 07:28

Quatsch, monogam ist für Faule die sich nicht immer auf was Anderes einstellen können.