Habt ihr mal Angela Merkel in Berlin gesehen oder getroffen?

Sommerzeit248  23.05.2024, 08:54

Wo und wann hast du sie denn getroffen?

AceHund2022
Fragesteller

Am mering Platz

4 Antworten

Nein, und ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, dass sich das ändert.

Nein, denn ich bin ganz selten in Berlin. Angela Merkel wäre aber eine Person, mit der ich gerne mal einen Kaffee trinken würde. Ich habe ihre Art geschätzt, und halte sie nach wie vor für eine Spitzen-Kanzlerin. Und ich kann mir bei ihr sogar vorstellen, sich mit irgendjemandem "aus dem Volk" zu unterhalten. Bei Olaf Scholz kann ich mir das tatsächlich nicht vorstellen.

Ja tatsächlich,

Als ich 2016 bei der Ausländerbehörde (Berlin) gearbeitet habe ist sie im Laufe der Syrien Flüchtlings Krise mal dort aufgetaucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre in der Ausländerbehörde gearbeitet.

AceHund2022
Fragesteller

Und wie hast du reagiert

NicoNRW  23.05.2024, 08:56
@AceHund2022

Ich hatte ja nicht soviel damit zu tun. Durch meinen Job habe ich noch viele andere Prominente Getroffen. z.b Bushido, Athur Abraham, Marius Müller Westernhagen. Und mein persönliches Highlight  Carlo Pedersoli , den du wahrscheinlich besser unter dem Namen "Bud Spencer" kennst

healey  23.05.2024, 08:57
@NicoNRW

Und wie sieht es mit Mario Girotti aus ?

healey  23.05.2024, 08:59
@NicoNRW

In etlichen Filmen war Herr Pedersoli ja nicht allein zusehen.

NicoNRW  23.05.2024, 09:00
@healey

Damit hast du absolut recht, diese Filme waren meine Kindheit, und was glaubst du wie toll es war Bud einmal die Hand zu geben..... er hatte übrigens riesige Hände :D

healey  23.05.2024, 09:04
@NicoNRW

Ich empfehle den Dokumentarfilm " Sie nannten ihn Spencer " falls du den noch nicht gesehen hast.

healey  23.05.2024, 09:13
@NicoNRW

Es gibt eine Doppel - DVD die man günstig bei Amazon erwerben kann. Ob man den Dokumentarfilm irgendwo Streamen kann weis ich leider nicht.

Ich glaube früher konnte man Mutti auch mal im Promi - Restaurant Borchardt antreffen.